Der ASTROKiCK vom 7. – 13. Februar 2025 kramt im Erfahrungsschatz

 

Jupiter hat in den Zwillingen ebenfalls seinen Rückwärtslauf beendet und weiß nun wieder, wo es für ihn langgehen soll, jedenfalls intellektuell, was auch Merkur im Wassermann bestätigt. Sie produzieren eine ganze Menge an Möglichkeiten und Ideen.
 
Wenn es ums Handeln geht, orientiere man sich am besten immer noch rückblickend, da der rückläufige Mars nach wie vor im Krebs in seiner Erfahrungsschatzkiste kramt, um auch sich motivieren und orientieren zu können.
 
Das bringt einem ja oft tatsächlich auf Ideen, weil dort vieles gelagert ist, das man mal im Visier hatte und dann doch nicht umgesetzt. Jetzt mit dem entspannten Winkel von Mars zu Saturn ist deren Zeit wohl gekommen. An Ausdauer und besonnenem Wirken und Werken fehlt es nicht.
 
Das Gute an einem rückläufigen Mars im Krebs ist, da letzterer sinnbildlich rückwärts krabbelt (eigentlich seitwärts, doch auch so ist das Vorwärts etwas knifflig), kommt er vorwärts, wenn er rückwärts schaut.
 
Also blicken wir gezielt zurück und gehen von Jupiter und Merkur zünftig inspiriert direkt auf den Vollmond zu im Löwen (am 12.), der unter Umständen die Lust aufs Formen und Gestalten mächtig anheizt. 

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 
Bild von SerenityArt auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsgedanken von Tina Peel

Der Wortschatz - Alltagsmagie

Montagsgedanken - Das Glück

Montagsgedanken - Auf den letzten Drücker

Der ASTROKiCK vom 13. – 19. Juni 2025 spricht über Jupiters Zeichenwechsel

Der ASTROKiCK vom 27. Juni bis 3. Juli 2025 baut auf Erinnerungen

Montagsgedanken - Tempel der Seele

Verborgene Talente wollen ans Licht

Astrologie und Lebensphilosophie

Montagsgedanken - Ein Knopfdruck reicht