Alles neu - Mond, Sternzeichenwechsel, Shutdownlockerungen ... Was sonst noch erzählen die Wochenhoroskope (24.-30.4.20)

Ob wir uns verrückt machen lassen oder nicht, hängt sehr davon ab, was und wie wir denken. Re-agieren wir auf gewisse Umstände als wären sie ein rotes Tuch, mit dem man uns vor der Nase herumwedelt?

Oder erfreuen wir uns mit dem Stier am saftigen Gras und denken "Pusteblume, nicht mit mir"?

Die Frage ist entscheidend fürs Wohlgefühl. Ich empfehle, sich gut zu überlegen, ob man sich provozieren lässt oder nicht. Wer rot sieht, sieht nicht besonders klar.

Und sonst?


http://www.astro-lebensberatung.ch/astro-logisches.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Emotionale und andere Bedürfnisse