WENN MAN KöNNTE, WIE MAN WOLLTE ...


… dann würden wir diesem ungestümen Drängen endlich nachgeben, das sich kaum noch zurückhalten lässt. Wen wundert‘s, drängt es doch alles in der Natur, sich zu reproduzieren, zu entfalten. Uns drängt es eben auch, in mannigfaltiger Weise.
Doch das geht nicht, oder nur in winzigen Schritten, was schon mehr ist als noch vor kurzem.
Und was passiert mit der ganzen Energie, die sich austoben will? Verschwinden tut sie nicht, unterdrücken lässt sie sich nicht. Also sucht sie ganz einfach neue Wege, um sich zu verströmen.
Wenn man nicht kann, wie man will, dann sollte man vielleicht der Energie helfen, fündig zu werden, wo was geht. Denn irgendwas geht immer. Und lässt man sie dort von der Leine, dann … mein lieber Schwan … werden wir noch so gern wollen, was sie dort kann.
Wenn man könnte, wie man wollte, fänden wir das nie heraus. Wäre doch schade, nicht?
tina the peelchen
Bild von SusanneJutzeler, suju-foto auf Pixabay
 
 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel