DAS heilsame WoRT ZUM SoNNTAG heißt HUMoR

Humor? Und wozu brauche ich den?

Na weil ...
Humor ist eben auch weise,
er nimmt uns mit auf eine Reise
zu einer anderen Sicht.
Dagegen wehren sollten wir uns nicht.
Wer den Humor sieht in der Sache,
heilt sich selbst mit seiner Lache.
tina peel

Deshalb halt. Und jetzt erst recht. Wann denn, wenn nicht unter der Zwillinge-Sonne, die sich das Thema aufs Fähnchen geschrieben hat. Manche denken deshalb, die Spaßvögel (siehe Bild) nähmen die Dinge zu leicht, zu wenig ernst, zu oberflächlich. Doch sie denken falsch.

Sie nehmen uns gern auf eine Reise zu mehr Leichtigkeit, weil es eben heilsam ist, auch wenn sie uns dazu veräppeln müssen. Auch das nimmt man am besten … mit Humor natürlich ;-)
tina the peelchen


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein