EIN fragendes WORT ZUM WOCHENENDE Worauf wir uns verlassen können?

Das fragen wir uns in letzter Zeit vielleicht öfters. Wie wäre es denn damit,

... dass die Sonne aufgeht am Morgen ...
... dass uns die Sorgen niemals ausgehen ...
... dass wir immer einen Weg finden, egal wie brenzlig es ist … oder sogar dann erst recht …
… dass Jupiter das Vertrauen in die Lebensabsicht wachsen lässt, sogar wenn er rückwärts durch den Steinbock zieht, was wir ab Mitte Mai überprüfen können …
… dass euch bestimmt noch mehr einfällt für diese Liste … ?

Verlass ist auch darauf, dass hier samstags ein Text erscheint. Ob er allerdings gut ist, ist eine andere Frage. Dass ich es versuche, darauf wiederum ist Verlass. 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Die Belohnung