NUR SCHEiNBAR SPONTAN

Vieles ergibt sich zurzeit spontan, scheinbar, denn eigentlich hat es sich subtil schon länger angekündigt. Es hatte bereits in unseren Träumen geflüstert, sachte sogar im Bauch gekitzelt? … bisweilen als halbbewusste Ahnung das Genick gestreift wie ein zartes Lüftchen.

Und wir? ... zogen einen Schal an und machten einfach weiter.

So erscheint es uns, als würde es plötzlich vor uns stehen und «Überraschung» schreien, die Verblüffung ist groß.

Wer nun so gar nicht auf Überraschungen steht, täte gut daran, den Schal wegzulassen, das Kitzeln im Bauch nicht wegzukratzen und auf seine Träume zu achten. Das Verstehen derselben kommt mit dem Einlassen und sich Einfühlen. Und falls doch nicht, habe ich da ein überaus hilfreiches Werkzeug für Interessierte, mit dem man seinen Träumen auf den Grund gehen kann.

Unser Unterbewusstsein kennt viele Wege, sich Gehör zu verschaffen. Es informiert uns immer und hält uns auf dem Laufenden.

Wohl dem, der keine Tomaten auf den Ohren hat. Der erlebt sein blaues Wunder, ohne aus allen Wolken zu fallen.

tina the peelchen
Bild von Daniel Hannah auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben