LOCKERuNGEN UND SO

… die wünschen wir uns doch sehnlichst. Jede einzelne, die uns aktuell gewährt wird, begrüßen wir mit Euphorie, stürzen uns darauf und nützen sie sofort aus. Wir dehnen und strecken uns jedes Mal ein bisschen mehr aus – im Alltag.

Lockerungen sind also was Gutes, jedoch nicht nur in Lockdown-Zeiten. Man denke schon nur an den Körper, auch da sind sie heilsam und insofern Gold wert. Konzentrieren wir uns darauf, dehnen und strecken wir uns ein bisschen mehr – im Körper.

Lockerungen liegen also definitiv in der Luft und bieten sich an. Warum gönnen wir uns nicht auch selbst ein paar Lockerungen im Tagesablauf, in der hartnäckigen Verfolgung unserer Ziele … Da gibt es mit etwas gutem Willen doch bestimmt einiges, was wir lockern könnten. Und seien es auch «nur» die Ansprüche an uns selbst.
Das könnte ebenso heilsam und insofern Gold wert sein – fürs Wohlbefinden, die Gesundheit, für unser Leben.

«Könnte» Tina?

Machen wir uns also locker, so locker wie die Kleidung in Homeoffice-Zeiten. Und der Sommer kann kommen!
tina the peelchen



Bild von winterseitler auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Liebe ist

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie