DIE WoCHENHoROSKOPE pflegen ...

die letzten Tage ihrer Auszeit. Und ich pflege Mitesser.

Vor die Kamera gelockt mit Brotkrumen, konnte ich ihm nicht schnell genug liefern und der Mitesser sprang ... nein, nicht mir ins Gesicht, sondern ein paar Zentimeter davor ... und machte sich schamlos über die Reste im Teller her.
Bergdohle? Rabe? Krähe? Jedenfalls selbstsicher wie ein Löwe, dessen Zeit nun angebrochen ist.

Man wirkt bisweilen etwas unverschämt, wenn man sich einfach holt, was man braucht.

Mein Harmoniebedürfnis hat es jedenfalls nicht gestört, was dieses Wochenende leicht geschehen könnte.

Lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und beweisen Fingerspitzengefühl, wo nötig. So kriegt man auch die Brotkrumen in die Finger für allfällige charmante Mitesser.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel