ICH WiLL DOCH NUR SPiELEN ein verspieltes Sonntagstextchen

Pluto im Steinbock, Saturn im Steinbock, Jupiter im Steinbock – es bockt und bockt und bockt.

Doch wer «Steinbock» sagt, muss auch «Krebs» sagen! Denn diese schwer gewichtigen Transite berühren ja auch ihn als gegenüberliegendes Zeichen des Steinbocks. Und dieses Seelchen will spielen! Ja es MUSS spielen, ab und zu, um emotionale Blockaden zu verhindern. Es MUSS auch spielen, um emotionale Blockaden, die schon da sind, aufzulösen.

Wir MÜSSEN spielen, weil uns sonst der Saft ausgeht.

Woher nehmen wir sonst die Kraft, um den großen Herausforderungen begegnen zu können, die uns diese Zeit abverlangt? Wie wollen wir das alles stemmen und Probleme lösen?

Wir gewinnen sie aus Spiel und Spaß, aus allem, was Freude macht. Und sorry, Pflichtbewusstsein muss zwar ebenfalls sein, aber Freude ist wohl nicht das, was uns dabei als erstes in den Sinn kommt.

Wie immer gilt auch hier: das eine tun und das andere nicht lassen.

Und heute MUSS ich spiiiielen …

tina the spielchen

Bild von Anja🤗#helpinghands #solidarity#stays healthy🙏 auf Pixabay



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel