LiEBLiNGSORT ABSURDISTAN

Treffender kann man den Vorort des Schlafs nicht nennen. Dieser Zustand zwischen Wachsein und Schlafen wartet ja mit einer Vielzahl absurder Gedanken auf, die jedoch völlig logisch und plausibel erscheinen.

Hier befinden wir uns an einem Ort der wohligen Entspannung, heiterer Gelassenheit und seliger Geborgenheit. Die Gedanken entweichen wie eine Kinderschar nach Schulschluss zu Beginn der Sommerferien. Endlich frei!

Und die Seele strömt Richtung Quelle, ein heimisches Picknick steht an.

Jedoch, ein letztes Quentchen Wachbewusstsein schaut amüsiert zu und sagt verwundert „Nanu!? Wie geht es hier denn zu?!“, bevor auch es sich vom Acker macht und Pause.

Licht aus, Spot an, heißt es dann, und schon sind wir drin ...

Absurdistan ist eindeutig mein Lieblingsort, denn von dort aus ist es nur ein kleiner Schritt ins Traumland, wo süßer Schlaf uns erwartet, idealerweise.

Wie ich darauf komme? Auf der langen Autofahrt in den Osten streifte ich Absurdistan, sogar mit offenen Augen – vom Beifahrersitz aus natürlich. Inspirierend war es allemal. ;-)

tina the peelchen

Image byUlrich B. from Pixabay





Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Die Belohnung