PLaY IT AGAIN «flüstert» Mars

Mars «attacks» (sorry, der Film kommt mir immer dazwischen) dieser Tage spürbar weniger kraftvoll als in den letzten Wochen und Monaten.

Das forsche Heimspiel – Mars im eigenen Zeichen Widder – erfährt ein Zwischenspiel, und er tut nicht viel? Quatsch! Er reitet seine Attacken wie immer, nur jetzt auf unsere Geduld. Vorwärts gerichtete Impulse geraten ins Stocken, und das mit voller Absicht. Mars' Motto «nach mir die Sintflut» zeigt, dass er normalerweise seinen Impulsen folgt, ohne in Bezug auf die Auswirkungen lange zu fackeln.

Jetzt wird aber gefackelt, und zwar rückwärts.

Mars «attacks» – unter anderem – die Sintflut oder auch nur ganz banal lose Enden, die darauf warten, angebunden und eingeflochten zu werden, Konsequenzen, die er sich generierte, aber nicht kurierte, nicht etwa, weil er sich genierte.

Prima, denn das ist energetisch entscheidend fürs Weiterkommen und findet auch Jupiter sinnvoll, der parallel dazu – rein zufällig – jetzt wieder in die Gänge kommt.

Jedenfalls, wenn Rückwärts das aktuelle Vorwärts ist, macht es Sinn, sich wie von Mars angeregt aktiv damit zu befassen. Spielen wir Fragen durch, wie "Wo habe ich etwas übersehen, übergangen, was stinkt mir zu sehr und ließ ich bisher links liegen ...?" könnte uns das auf die Sprünge helfen. Mehr Planung und Überlegung in Sachen Konsequenzen natürlich auch. Im Grunde wissen wir, was wir übergangen haben, oder längst fällig wäre.

Fazit: Phasen der Zurückhaltung braucht es, um sich und seine Kräfte zu sammeln, die man unterwegs in der Eile und aus Unachtsamkeit, nicht selten aber aus Unwillen, vergeudet hatte. Danach geht es motiviert vorwärts, spätestens ab Mitte November, wo Mars wieder vorwärts zieht .

tina the peelchen

Bild von JannikR64 auf Pixabay






Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände