WENN ENGEL REiSEN …

… sagt der Volksmund, dann lacht der Himmel. Wir hoffen ja, dass der Himmel auch bei uns lacht während der Reise. Doch damit allein ist es heuer nicht gemacht.

Vielleicht lachen eher die Hühner, wenn wir an den Grenzen stehen, unterwegs in den Osten Österreichs, und uns aus. Es gibt immerhin drei davon. Schwer abzuschätzen, was sich während der langen Reise in Sachen Bedingungen wieder geändert hat.

Uranus zeigt im Stier an, dass Umstände unter Umständen von einem Moment auf den anderen umständlich werden können.

Da wären Flügel natürlich hilfreich.

Wir fliegen zumindest gedanklich wie auf Engelsflügeln. Ankommen werden wir sowieso, es fragt sich nur wie, wann und wo.

tina the peelchen von unterwegs ...

Bild von Sinihte auf Pixabay






Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist