Auf ein kuscheliges WORT zum SONNTAG

Da ist sie wieder, die selige Einkuschelzeit. Flauschige Couchdecken haben Hochsaison. Das liegt jedoch nicht nur an den abgerutschten Temperaturen, sondern auch an den sagenhaften Spannungswinkeln, die so gut spürbar in der Luft liegen. Da zieht man sich doch gern zurück und die Kuscheldecke über den Kopf.

Dumm nur, dass Decken, die man sich über den Kopf zieht, um die Welt da draußen auszusperren, dazu neigen, uns auf den Kopf zu fallen. Das ist nicht mehr kuschelig und gilt es also zu vermeiden, nur wie?

Weg mit den Decken? Nö!

Weg mit dem Einkuscheln? Njet!

Weg mit … der Couch? Niemals!

Was dann?

Her mit einer anderen Einstellung!

Die lässt sich tatsächlich leichter finden unter kuscheligen Decken, während wir eine wohlige Auszeit genießen.

Denn eines ist gewiss: Sperren wir die Welt aus, sperren wir uns ein. Das kann so toll nicht sein, wie wir aus jüngster Erfahrung wissen.

tina the peelchen







Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben