BAuJAHR 1960

Ein 60er Baujahr wird dieses Jahr 60. Als ob es nicht so schon ein spezielles Jahr wäre. Erst in 20 Jahren wird das 70er Baujahr 70. Und 20 Jahre ist es her, dass das 50er 50 wurde.

Aktuell also die 60er 60, und die großen Feiern fallen aus. Das hält mich nicht davon ab, mein Chassis heute herzlich zu feiern, das mich so zuverlässig durchs Leben kutschiert.

In dir lebe ich, bewege ich mich und habe ich mein Sein.

Ohne dich, bin ich nicht. Und ich bin gern.

Ich liebe dieses Leben und pflege dich, damit wir es noch ein Weilchen gemeinsam erforschen und genießen können.

Meine Seele sagt danke und kuschelt sich wohlig ein. Happy Birthday uns beiden, feiern wir heute also unser 60jähriges Zusammensein

tina the peelchen

Bild von Emslichter auf Pixabay

 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände