DAS MAGISCHE WORT

Noch nie manifestierten sich seelische und geistige Blockaden so schnell und so stark im Körper wie in diesem Jahr, scheint mir. Sie drängten wie aufgescheuchte Hühner gackernd in den Körper und lösten zum Teil krasse und verstörende Symptome aus.

Der lange Widder-Mars-Transit verlangte nicht umsonst mit Nachdruck, dass wir uns aktiv mit Blockaden befassen (Er bildet noch bis in die erste Januarwoche einen Spannungswinkel zu den Steinbockthemen). Und … als „Mann“ der Tat, liefert er auch gleich den Schlüssel dazu.

Blockaden sind eigentlich Bockaden, und was bringt blockierte Energie in Fluss? Ein magisches Wort, das am Anfang jeder „Schöpfungsgeschichte“ steht, ein Powerpaket ohne gleichen!

Zaudern und zagen, zweifeln und hadern blockiert die Energie. Wir verzetteln ja verlieren sie. Doch ein JA schickt konzentrierte Kraft in alles, was wir tun.

Also schmettern wir ein lautes Ja zur Heilung, statt uns zu zieren und zu bocken. Ob wir es nun müssen und nicht wollen, oder wollen und nicht dürfen. Ja bejahen wir nicht nur, was ist und wir tun, ja! auch zu allem, was wir loswerden wollen!

Fluten wir es mit Energie – und staunen, wie viel besser es uns geht, ja wie viel Freude plötzlich fließt. Jajajajajaaaaaaa!

tina the peelchen wünscht euch bockadenerlösende Freutage!

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein