DEN BoCK ZUM GÄRTNER MACHEN jetzt!

Den Bock zum Gärtner machen … soll man bekanntlich nicht, das kann nur schief gehen.
Moment! Dieser Tage könnte das aber DIE Lösung sein. Könnte? 

Spaß beiseite Leute: Uranus zieht durch den Stier. Pluto im Steinbock hat ihm zwar die Show gestohlen, doch das tut seiner explosiven Kraft keinen Abbruch.
Wer auf gewohnten Wegen und Weisen nicht weiterkommt, muss auf ungewohnte wechseln und sich an Aufgaben wagen, die womöglich nichts mit seiner Ausbildung und dem bisherigen Brotjob zu tun haben.

Umbrüche und Veränderungen sind notwendig, wo Verstocktes und Verbocktes uns behindert.

Da entdeckt so mancher, dass sich ein Bock als Gärtner sehr wohl eignet. Er frisst Büsche und Hecken in Form und hält den Rasen kurz. Man muss seine ungestüme Energie nur lenken. Anfängliche Verwüstungen aus Unwissenheit gehören zum Lernprozess.

So jedenfalls schickt man den Bock auf eine Weide, wo das Leben wieder rockt. Damit hat es sich ausgestockt und wird nichts mehr verbockt.

tina the peelchen


Bild von Kojon66 auf Pixabay

 
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Hände

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel