DIE SoNNE WENDET SICH, wendet sich ...

damit das Blatt? Kommt darauf an …

Jupiter und Saturn stehen gemeinsam an der Schwelle des Wassermanns und zeigen, Glück will – geistig! – erarbeitet werden und … es braucht Verantwortung. Es kann nicht auf Kosten anderer gehen.

Warum?

Wenn wir eines gelernt haben in diesem Jahr, dann doch, wie sehr wir alle vernetzt sind. Und zwar körperlich ebenso wie geistig.

Bringe ich nun Licht in die Zellen meines Körpers und in meine Gedanken, bringe ich Licht in die Welt.
Dann wendet sich auch das Blatt, denn DIESER Floh springt ebenfalls vom einen zum anderen.

Diesen Gedanken kennen wir zwar schon, doch Saturn zeigt, nun ist auch die nötige Disziplin vorhanden. Darauf wurden wir monatelang getrimmt.

Die Sonne betritt den Steinbock, das Tageslicht wird wiedergeboren und wirkt sich auf den Körper aus.

Wir brauchen gottseidank nicht darauf zu warten, dass und ob sich das Blatt wendet, wenden wir uns dem Licht zu und schon springt der Floh. Welch ein Glück!

Foto: Ein kleiner Eindruck von Jupiter und Saturn in der Abenddämmerung Richtung Südwesten. So sehen sie aus wie Vögel, die in die Freiheit fliegen, finde ich.

tina the peelchen

 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel