Auf ein, zwei Wörtchen zum Sonntag HALLO PHöNIX

Ich mache mich heute FREI von jeglichem Arbeits- und Zeitdruck. Selbständig Erwerbende neigen diesbezüglich zur Übertreibung, zumal, wenn Wohn- und Arbeitsort sich in den selben Räumlichkeiten befinden.

Ich ÜBE mich stattdessen in Entspannung – von Regionen, die schon so lange verkrampft sind, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es sich anfühlt, dort flexipeel zu sein. Und damit sind nicht nur körperliche Regionen gemeint.


Auch die Hirnwindungen können sich bisweilen mächtig verknoten, wenn der Geist überfüttert wird.

Ich ERLÖSE mich von übertriebenem Pflichtbewusstsein und …

ENTLASSE mich aus Verantwortungen, die mir nicht zustehen.

Und siehe da, der Phönix sieht plötzlich nicht mehr aus wie ein gerupftes Huhn wie noch im Sommer. Er kriegt langsam Federn. Dann kann es ja bald losgehen mit dem Fliegen.

tina the peelchen

Bild von Brian Sarubbi auf Pixabay


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Emotionale und andere Bedürfnisse