EINE HEiSSE SACHE IN EINER KALTEN JAHRESZEIT

Einiges wird jetzt offensichtlich geformt und geschmiedet, und im kreativen Feuer gehärtet.

Eigentlich schmiedeten wir schon monatelang, doch wir fühlten eher die Hitze des Feuers, auf unangenehme Weise. Dass wir endlich sehen können, was denn da genau Form annimmt, was wir unter Anstrengung im Schweiße des Angesichts bearbeiteten, ist neu.

Es ist, als ob wir unwissentlich, aber intuitiv ein ganzes „Waffenarsenal“ erschaffen hätten, mit dem wir nun noch die abenteuerlichsten Pläne effizient erobern können.

Die Bedingungen waren schwierig, Geduld und Ausdauer – gezwungenermaßen – legendär, das Ergebnis … kann sich wirklich sehen lassen.

tina the peelchen

Bild von Foto-Rabe auf Pixabay


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel