GuTE FRAGE: Warum in die Ferne schweifen ...

… wenn das Gute doch so nahe liegt? Warum nicht? Erstens einmal müssen wir sowieso etwas tun, um etwas zu erhalten, auch wenn es nur eine klarere Sicht auf das eine oder andere Thema des Leben ist.

Zweitens wollen wir ja auch was erleben im Leben. Wie sollen wir etwas lieben, was wir nicht gesehen haben? Wer kauft schon gern die Katze im Sack? Eben!

Und da es eh schon in unserer Natur liegt, sollten wir ihr, also der Natur, besser nicht widersprechen. Das wäre sonst, als würden wir das Fell gegen den Strich bürsten.

Und wer weiß, wie viel Gutes wir unterwegs zum Naheliegenden noch alles finden … 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling