KNAuTSCHZONEN UND SO

Knautschzonen sind angenehm. Ein bisschen Schutz muss schließlich sein, deshalb legen wir uns gern ein Polster zu. Doch eine Knautschzone muss nicht physisch sein, was ja eher unflexibel und sensibel macht.

Da empfindet man auch den Vollmond stärker, sogar wenn es ein Löwe-Vollmond ist wie morgen Abend, der emotional zumindest theoretisch kein großer Quälgeist ist. 

Gesünder wäre eine emotionale Knautschzone, und die erschaffen wir durch unser Denken.

Sagen wir doch ganz klar NEIN zum Opfersein! Denn das ist die Frage, die der Löwe-Mond uns stellt: OpferSEIN oder nicht sein?

Verbannen wir die Dramaqueens und -kings von der emotionalen Bühne, erschaffen wir uns einen hochwirksamen Airbag fürs Leben. Mit dieser Knautschzone sind wir optimal ausgerüstet, unter allen Umständen.

Unser Körper, ja auch unsere Seele werden es uns danken, die schlanke Linie sowieso.

tina the peelchen

Bild von 🎄Merry Christmas 🎄 auf Pixabay

 


 





Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen