EiNE UNBEQUEME WAHRHEiT

Zurzeit aktuell …
Alles braucht länger, als man erwartet.
Sogar, wenn man erwartet, dass es länger dauert,
dauert es länger, als man erwartet.
Audrey Hepburn

Das bezieht sich nicht nur auf den Frühling. Meteorologisch wurde er ja schon eingeläutet, nur hat man offenbar vergessen, Frau Holle diesbezüglich zu informieren. Sie schmeißt phasenweise ganze Bettlaken aus dem Fenster. Aber lassen wir das ergiebige Wetterthema mal beiseite.

Ersehnte Freiheiten lassen ebenso auf sich warten. Und wie Audrey Hepburn sagt, war das irgendwie zu erwarten. Doch langsam geht Saturn uns auf den Geist, der immer nur meint „Bitte warten!“. Das ist Wasser auf unsere geistigen Mühlen, die der Zeit immer voraus sind.
Gut Ding’ will wohl nicht nur Weile haben, sondern Langeweile, oder was?

Wohl dem, der nicht wartet, sondern … startet! Okay, in Badehose draußen in der Sonne sitzen geht nicht, wie so manches andere ebenso wenig. Aber was geht dann?

Saturn IM WASSERMANN – also bitte Leute! Da wird uns doch wohl was einfallen. Sind wir nicht fantasievolle, inspirierte Wesen? Zurzeit wohl eher unzufriedene, grummelnde, bockige. Und was haben wir davon? Nix!

Fazit: Wer startet, was auch immer, hebt ab, und es hat sich ausgewartet. Frühling, zumindest in der Seele, kann kommen!

tina the peelchen

Image by SuperHerftigGeneral from Pixabay


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Ich hab die Ruhe gesucht und ...