DIE MACHT EINER E-MoTIoN

Erstaunlich, wie viel Macht eine einzige Emotion besitzt.
Sie hebelt den freien Willen aus,
und der merkt es nicht einmal.
Tina Peel in «Ohne Beipackzettel fürs Leben»

Der Versuch, sich willentlich dagegen zu stemmen, scheitert.
Es ist also nicht schiere Willenskraft, die Wunder schafft, es ist die Fähigkeit, mitzufließen. So werden wir mit minimalem Aufwand um die ganze Welt getragen. DAS ist effizient!

Wenn der Wille merkt, wie viel angenehmer diese Form von Antriebskraft ist, will er dann plötzlich doch auch mit, wetten?

Mitfließen … im Alltag … okay, da hat es wohl immer noch ein bisschen Luft nach oben. Doch während der Widerstand langsam schwindet, werden die Bewegungen (und E-Motionen) zunehmend fließender. Ein schönes Gefühl! Wie ein Fisch im Wasser ...

tina the peelchen

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel