«ZiEMLiCH SEXY» flüstern die Sterne

"Wir haben sieben Sinne:
Den Gesichtssinn, den Hörsinn, den Geschmackssinn, den Tastsinn,
den Geruchssinn, den Orientierungssinn und den Eigensinn."
Kindermund

Stimmt! Nur den Blödsinn hast du vergessen, liebes Kind, dann wären es sogar acht Sinne.
Doch Jupiter und Venus haben sinnlichere Sinne im Sinn, wenn sie sich treffen. Die Venus will im feurigen Widder erobern und erobert werden – Sinneseindrücke, Leute! Darum geht es (obwohl, der Eigensinn gehört eventuell auch dazu). Sie ist scharf auf Düfte, Farben, den Wind auf ihrer Haut. Das animiert sie dazu, das Leben zu erobern.

Und wie passt da Jupiter im luftigen Wassermann hinein? Auch er will erobern, Freiräume sind’s, worauf er zielt und schielt. Auf sie stürzt sich dann die Venus und lässt sich mit allen Sinnen darauf ein.

Die Sache mit den Freiräumen ist dieser Tage nicht leicht, Saturn, ebenfalls im Wassermann, wartet mit allerlei Einschränkungen auf. Das jedoch GARANTIERT, dass wir lernen wertzuschätzen, worauf wir uns sonst selten mit allen Sinnen einlassen. Es ist so normal, dass es uns am Popo vorbeigeht. Bisher!

Jetzt findet diesbezüglich ein Umdenken statt, gerade Saturns Beschränkungen lenken den Fokus auf die unzähligen kleinen Freuden des Alltags. Und da gibt es für die Venus eine ganze Menge zu erobern und mit allen Sinnen auszukosten. Wenn das nicht sexy ist?!

„Diese Freiheit nehme ich mir“ stimmt Jupiter zu.

Und ja, Zeus, der Schwerenöter, der nichts anbrennen lässt, mit Aphrodite, der Liebesgöttin … das könnte überhaupt ziemlich sexy werden, auch für uns!
tina the peelchen

Bild von Adina Voicu auf Pixabay

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH