ZOFF IM HAUSE TuRTELTAuB?

Mitnichten! Die zwei perlgrauen Turteltäubchen leben seit Jahren in unserem Garten. Wo die eine ist, ist auch die andere nicht weit, jede für sich und doch wie durch ein unsichtbares Gummiband vereint.

Man muss nicht ständig Händchenhalten und Herumschmusen. Was ist, das ist, es braucht keine Liebesbeweise. Auf demselben Baum zu sitzen, in trauter Harmonie, und gemeinsam ins Land zu schauen – es braucht noch nicht einmal in dieselbe Richtung zu sein –, das ist seelische Verbundenheit alias das unsichtbare Gummiband.

Seelische Verbundenheit sei schwer zu finden, sagst du?

Mitnichten! Seelische Verbundenheit tritt unabhängig von äußeren Formen auf (Ich weiß, wovon ich spreche!). Würden wir uns mit geschlossenen Augen begegnen, fänden wir leicht, was unseres ist.

Wir fühlen es, wie zwei Turteltäubchen, die es zueinander zieht.

tina the peelchen

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH