Die wortverspielten Wochenhoroskope vom 7. bis 13.5.2021

Venus wechselt für die nächsten 4 Wochen in die Zwillinge und kitzelt den Verspielttrieb. Der ist nicht von schlechten Eltern, was auch daran liegen mag, dass in dieser Zeitspanne ein paar zusätzliche freie Tage bevorstehen. Das peppt den Alltag auf.

Egal warum, wieso und wie lange, Hauptsache dass er kitzelt – auch so manches lustige Wort aus uns heraus, eine witzige Wortschöpfung gar? Das peppt das Zwischenmenschliche auf.

Die WoHos peppen natürlich immer auf *KLICK*

Die WoHos, frisch und frech, inspirieren kurz und knackig, ersetzen jedoch keine richtige Analyse oder Beratung. Näheres dazu gibt es hier *KLICK* 

 

Das Instektenhotel peppt mein Gartenhäuschen auf, finde ich

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Liebe ist

Jetzt erst recht!