GANZ KlaR ein gutes Motto zum Sonntag

… «Gehen wir den Dingen – und Menschen auf den Grund,
sieht alles anders aus, viel klarer, einfacher und vor allem schöner.
Wir lernen Menschen und Situationen kennen, wie sie wirklich sind
und machen ganz andere Erfahrungen.» ...
tina peel, aus Partnerschaft – der Schleichweg zum Ich/Abenteuer Selbsterkenntnis
 

Das könnte beim Blick auf den Stand der Sterne ein gutes Motto sein.
Die Spannung zwischen Neptun und Sonne fühlt sich ja manchmal etwas beängstigend an. Doch unter diesem Motto lüften wir den einen oder anderen Schleier, und so verflüchtigt sich auch die diffuse Angst.
 

Manch Überraschendes tritt ans Licht, mit Prickeleffekt, schöner als jede Fantasie.
Deshalb ist das mein Lebensmotto, Herzensberuf und Berufung. Und ich habe viel Fantasie 😊

tina

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein