WETTEN, DASS …

genau das, wovon man denkt, man würde es nie tun (Ich kann das überhaupt nicht, niemals, unvorstellbar!), eines Tages genau das ist, was man tut?

Das Wörtchen NIE scheint ein Bote aus der Zukunft zu sein, der den Geist für Künftiges öffnet. Deshalb sind wir gut beraten, es NIE zu verwenden, denn, wer weiß, was dann geschieht?

Ganz einfach, es passiert Folgendes: Wir stellen unbewusst die Weichen dorthin und deshalb eines Tages erstaunt fest: „OMG, das ist ja genau meine Kragenweite! Hätte das NIE gedacht!“.

Siehe da, wir sind nahezu unbemerkt hineingewachsen.

WIR hätten das zwar nie gedacht, unser Unterbewusstsein jedoch schon und es dann klammheimlich auf den Weg gebracht, indem es unbemerkt unser Verhalten in diese Richtung steuerte.

Ich hätte früher nie gedacht, dass ich schon nur die Sprache meines Unterbewusstseins mal verstehen würde. Überhaupt gibt es vieles in meinem Leben, das ich NIE für möglich gehalten hätte. Und trotzdem (oder gerade deshalb?) sage ich immer noch ab und zu NIE … ups, I did it again! 

tina the peelchen

Bild von Brigitte makes custom works from your photos, thanks a lot auf Pixabay




Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel