WAS KANN NiEMALS FALSCH SEIN?

Spontan fällt mir ein: Den linken Schuh am linken Fuß zu tragen und den rechten am rechten. Außer man verfügt über zwei linke Füße, dann gilt das nicht.

Anderen zu helfen? Kann sehr wohl falsch sein, wenn es verhindert, dass sie ihre Lektion lernen?

Sich gut zu fühlen, unabhängig von Umständen? Oh ja, unbedingt. Nur … nicht so leicht umzusetzen. Und fühlten wir uns nie schlecht, könnten wir es vielleicht nicht schätzen. Insofern kann es falsch sein, sich immer nur gut zu fühlen.

Bei genauer Betrachtung kommt immer ein „wobei … „. Anscheinend gibt es nichts, was niemals falsch sein kann.

Unterdessen wird Saturn ungeduldig (er hat es nicht so mit der Geduld im Wassermann) und meint dazu:

„Lerne, während du lebst und gib, was du hast“. Klingt einleuchtend. Nach eingehender Prüfung kann das so falsch nicht sein. Wobei, niemals … ?

tina the peelchen

 


 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel