EIN SPANNUNGSLöSENDES WORT zum WOCHENENDE

Wenn dich deine Frau wütend mit „Weißt du, was mir überhaupt nicht passt?!“ anschreit, ist „Größe 36“ nicht die richtige Antwort.
Autor unbekannt

Dennoch kann man es oft nicht lassen, genau das zu sagen, wovon man weiß, dass man es besser lassen sollte. Es ist, als würde ein kleines Teufelchen die Zügel übernehmen und uns in die Exkremente reiten. Wahrscheinlich liegt es weder am rückläufigen Merkur, noch an Spannungswinkeln zwischen Sonne und Pluto, auch nicht an latentem Masochismus.

Es liegt eher an chronischem oralen Brechdurchfall. Jeder Gedanke, der vorbeizischt, wird ausgesprochen.
Insofern profitieren Beziehungen allgemein und Liebesbeziehungen im Besonderen davon, wenn erst gut gekaut und vorverdaut wird, was über die Zunge will, unabhängig von Spannungswinkeln.

Die Folge: Gesprächsteilnehmer bleiben online, Beziehungen werden vertrauens- und Gespräche sinnvoller – für jede Konfektionsgröße ... 

tina

Bild von cocoparisienne auf Pixabay

 


 




 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände