FÜR EuCH

Ich sehe, wie ihr euch öffnet, wie eine Blüte unter der Frühlingssonne, trotz dem oder gerade weil es so schwierig ist zurzeit.
 

Ich sehe, wie ihr euren ureigenen Weg findet und ihn geht, wie ihr daran wächst und euch entfaltet, trotz Angst.
 

Ich sehe, wie herzlich und liebevoll ihr zunehmend mit dem Leben, in euch und allem umgeht, weil ihr erkannt habt, wie wertvoll es ist.
 

Ich sehe, wie schwer es euch manchmal fällt, euch selbst treu zu bleiben, wenn es hart auf hart geht. Und trotzdem bleibt ihr dabei, obwohl ihr oft über eure Schatten springen müsst. Ihr springt, trotz Angst und Unsicherheit.
 

Ich sehe, wie gut ihr unterwegs seid und freue mich wie ein Kind an Weihnachten, mit euch gemeinsam auf diesem Weg zu sein.
Schön, dass es euch gibt! DANKE!     

tina


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben