BEGINNEN DIE DiNGE AN IHREN PLATZ ZU FALLEN,

enthüllen sie die Weisheit des Plans, der dahinter steckt.
Die Zielkoordinaten waren längst eingegeben worden. Von wem? Dem Kosmos, der Seele, dem höheren Selbst … Außerirdischen vielleicht? Ich behaupte frech „vom weißen Kaninchen“ ;-) Jedenfalls von einer Instanz, die eindeutig einen größeren Überblick hat als wir.

Wir wurden hingeschoben und oft umgeleitet, nicht immer sanft, aber doch herzlich, auf Wege, die sich uns erst unterwegs erschlossen. Wege, auf die wir selbst kaum gekommen wären.

Verblüffend? Und gleichzeitig logisch. Das ist der Weg.
tina


Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH