BEGINNEN DIE DiNGE AN IHREN PLATZ ZU FALLEN,

enthüllen sie die Weisheit des Plans, der dahinter steckt.
Die Zielkoordinaten waren längst eingegeben worden. Von wem? Dem Kosmos, der Seele, dem höheren Selbst … Außerirdischen vielleicht? Ich behaupte frech „vom weißen Kaninchen“ ;-) Jedenfalls von einer Instanz, die eindeutig einen größeren Überblick hat als wir.

Wir wurden hingeschoben und oft umgeleitet, nicht immer sanft, aber doch herzlich, auf Wege, die sich uns erst unterwegs erschlossen. Wege, auf die wir selbst kaum gekommen wären.

Verblüffend? Und gleichzeitig logisch. Das ist der Weg.
tina


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist