FLOATiNG ~ «Ab ins Mäandertal» sagt der Fische-Mond

Wasser … Für den Fische-Mond DAS Thema schlechthin. Er liebt Wasser. Wir manchmal nicht. Es macht total emotional, wenn Fische und Krebs (Mond) aufeinander treffen wie dieses Wochenende.

Damit ein Weg/Fluss lebendig und belebend sein und bleiben soll, MUSS er mäandern. Das gilt auch für den ENERGIEFLUSS. Und der Mond rührt nun mal im emotionalen Süppchen, im Wasser (Gezeiten), in den Hormonen … bringt das Blut in Wallung.

Der Fluss von Flüssigkeiten solcherart transportiert auch Informationen zwischen Drüsen, Organen, Zellen … Es ist also auch ein Informationsfluss.

Alles im Körper floatet, das ist Leben.

Wasser gucken im Außen ist heilsam, für die Augen, für die Seele ... fürs Gemüt.

Sich ins Wasser (Gefühle und Emotionen) zu legen und davon tragen zu lassen (floating) statt sich dagegen zu wehren, ist heilsam, für Körper, Geist und Seele.

Alles klar? Also ab ins Mäandertal. Vielleicht gelingt dann sogar doch noch der eine oder andere Sprung ins kalte Wasser.

tina


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel