DER ASTRoLoGISCHE INSPIRATIONSKiCK (18.-24.2.2022) mit Bienchen und Blümchen

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern: Mars und Venus finden sich wie Bienchen und Blümchen. Das kommt zwar öfters vor, jedoch nicht, dass sie wie jetzt über längere Zeit – bis Ende März – Händchen halten und miteinander ziehen. Die Venus ist sonst schneller unterwegs als Mars.

Im Steinbock setzen sie offensichtlich auf Dauerhaftigkeit, auch wenn die Erotik dort nicht so stark knistert und brennt. Da bleibt genug Zeit, um sich aufeinander einzulassen und sich besser kennenlernen zu können.

In bestehenden Beziehungen zeigen sich neue Wege des Miteinanders, was zusätzlich ein entspannter Aspekt zwischen Jupiter und Uranus anzeigt. Das wäre eine logische Folge von mehr Wertschätzung, für die Venus im Steinbock spricht.

Was daraus sonst noch erwachsen könnte, probiert ihr am Besten selber aus.  

Wer Hilfe zur Selbsthilfe wünscht, für den stehe ich wie immer gern zur Verfügung, schriftlich, telefonisch, persönlich → *KLICK*

... und sonst noch so einiges, um dem Leben und sich selbst auf die Spur zu kommen:

Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK *

Meine witzig weisen Bücher und Booklets *KLICK* 

... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Über Stock und Stein

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Liebe ist

Seelenfrühling