DIE KLEiNE INSPiRATiON für die Woche vom 4. bis 10.2.2022 Lockerungen ...

Trifft ein vernünftiger Steinbock-Mars auf einen verträumten Jupiter in den Fischen, könnte intuitiv mit wenig Aufwand effektiv einiges umgesetzt werden – Bäume, Sträucher, Träume …

Dass es jedenfalls lockerer zu und her geht, dafür spricht auch Merkur, im wahrsten Sinn des Wortes. Er, ebenfalls im Steinbock, hat seine Rückbesinnung beendet und einiges zu erzählen. Und das kurz und knackig, ohne Gelaber.

Was heißt das für uns? Mehr Freizeit, weil wir effizienter sind als auch schon? Gut möglich. Mehr Effizienz kann das, sowieso. Die sollten wir uns angewöhnen, macht eindeutig lockerer, nicht nur in Bezug auf Freizeit.

Für alles, was hartnäckig herumzickt und gelöst werden will oder auch einfach, um zu sehen, wo du stehst die persönliche Analyse oder Beratung *KLICK*

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH