DIE KLEiNE INSPiRATiON für die Woche vom 4. bis 10.2.2022 Lockerungen ...

Trifft ein vernünftiger Steinbock-Mars auf einen verträumten Jupiter in den Fischen, könnte intuitiv mit wenig Aufwand effektiv einiges umgesetzt werden – Bäume, Sträucher, Träume …

Dass es jedenfalls lockerer zu und her geht, dafür spricht auch Merkur, im wahrsten Sinn des Wortes. Er, ebenfalls im Steinbock, hat seine Rückbesinnung beendet und einiges zu erzählen. Und das kurz und knackig, ohne Gelaber.

Was heißt das für uns? Mehr Freizeit, weil wir effizienter sind als auch schon? Gut möglich. Mehr Effizienz kann das, sowieso. Die sollten wir uns angewöhnen, macht eindeutig lockerer, nicht nur in Bezug auf Freizeit.

Für alles, was hartnäckig herumzickt und gelöst werden will oder auch einfach, um zu sehen, wo du stehst die persönliche Analyse oder Beratung *KLICK*

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel