ICH LEBE MEINEN TRAuM

… schon seit über 30 Jahren. Es gab Phasen, in denen Freude und Begeisterung komplett verschwanden und der Traum eher ein Albtraum war. Eine Weile hatte ich sogar versucht, ihn loszuwerden. Doch der Traum sagte nein, ich gehöre zu dir. Und er hat recht, es lag nicht am Traum.

Es ist ein Irrtum zu denken, dass ich nur meine Erfüllung finde, wenn ich endlich dieses oder jenes tun, leben, haben könnte – um dann festzustellen, dass dieselben Muster sich einschleifen, der selbe Druck mich heimsucht wie zuvor. Denn …

Entscheidend ist nicht, was ich mache, sondern wie ich es mache!

Erfüllung kann ich immer finden, bei allem, was ich tue.

Und sei es noch so banal wie in diesem berührenden Kurzfilm, Validation, den ich euch wieder mal ans Herz legen möchte (gibt es auch auf Deutsch, ich mag einfach die Originalstimme von T.J.Thyne lieber): 

Validation *Klick*



Beratungen und Analysen *KLICK* 

Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK *

Meine witzig weisen Bücher und Booklets *KLICK* 

... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Hände

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel