Auf den Spuren der (Frühlings)Energie

Was passiert eigentlich im Laufe des Jahres mit der Energiewelle, die jetzt unter der Widder-Sonne losgetreten wird? Eine Frage, der ich vor einer Weile nachging, eine vergnügliche Reise, die Erstaunliches zutage brachte.

Eine Reise, die ich in einem Büchlein festhielt, damit auch andere mit der Sonne lesenderweise mitreisen und erleben können, wie weise die Natur mit Energie umgeht und dass das Leben nicht so bierernst ist, wie wir manchmal meinen.
 
Astrologische Vorkenntnisse sind unnötig, jedoch wenn vorhanden, könnten sie sich vertiefen. Etwas zu wissen und es mitzuerleben macht einen Unterschied.
 
Startpunkt hier *KLICK*



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel