Der inspirierende ASTROKiCK für Ostern und die Woche vom 15. bis 21.4.2022

Ein Waage-Vollmond am Ostersamstag weckt das Bedürfnis nach Gesellschaft. Und wie das so ist, so locker vom Hocker ist das gesellige Beisammensein meist nicht, wie sich tags darauf zeigt. Steht der Mond im Skorpion, kann das gegenseitige Knöpfedrücken ähnlich ausgiebig sein wie das „Eiertütschen“ (Schweizerdeutsch), nur weniger genüsslich.

Gut ist Mars in den Fischen eher nicht auf Konfrontation aus. Wir haben die Wahl zwischen innerlichem Schmollen und Grollen, oder bewusstes Einfühlen auf das, was hinter den Knöpfen verborgen liegt.
 
So lässt sich mancher Schleier der Illusion lüften und manch alter Mist opfern, der dann als frische Energie und Lebensfreude wiedergeboren werden kann.
Oder grollt die Natur etwa dem Herbstwind, der das Laub von den Bäumen fegt? Eben!
 
Fürs Schleier lüften setze ich mich auch nach Ostern ein als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, schriftlich, telefonisch, persönlich – wie auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel