Der Tierkreis in mir

- Eine astrologische Entdeckungsreise durch die Sternzeichen -

Eigentlich existieren sie gar nicht, die Sternzeichen. Es sind ja nur Himmelskörper, in die wir irgendwelche Bilder von Krafttieren hinein projizieren. Nur sind es eben nicht irgendwelche Bilder. Sie stehen im direkten Zusammenhang mit uns, mit dem, was wir alle im Alltag zu bewältigen haben, mit unserem Leben. Der komplette Tierkreis ist sozusagen in jedem von uns enthalten. In diesen «Bildern» steckt also einiges mehr, als angenommen.

Und da kommt nun dieses Buch ins Spiel, das ebenfalls einer Artikelreihe aus Allgeiers Sternbild Magazin entwachsen ist. Es nimmt uns mit auf eine verblüffende Entdeckungsreise, die so manches Aha-Erlebnis birgt. Die zwölf Themen – anschaulich, weise und mit viel Humor auf den Punkt gebracht – werden lebendig, greif- und begreifbar.

Natürlich wieder für astrologisch Bewanderte wie für Laien gleichermaßen süffig lesbar und interessant.

ISBN 978-3-753105-17-8

Bücher und Ebooks bei:

Amazon *KLICK*

Epubli *KLICK*

Exlibris *KLICK*

Tina Peel - Der Tierkreis in mir
 

       Beratungen und Analysen *KLICK* 

Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK *  

... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben