Irrtum!

Viel zu lange trugen wir die Last der Welt auf unseren Schultern wie Atlas. Wir waren viel zu lange der Fels in der Brandung für Leidgeplagte. Stimmt’s?

Doch der Fels wurde abgetragen, bis nichts mehr übrig blieb.
 
Und dort, am Boden zerstört, fanden wir in völliger Kraftlosigkeit zu unserer wahren Kraft. Eine Kraft, die sich – und uns – nicht erschöpft, eine Quelle der Freude, die uns und jeden heilt, der damit in Berührung kommt, auf allen Ebenen.
 
Nur, die Wahrheit ist, wir trugen niemals die Last der Welt auf unseren Schultern, das steht uns gar nicht zu. Wir trugen lediglich die Last unseres Irrtums, und DER wiegt tonnenschwer!
 
Den ganzen Text dazu gibt es hier *KLICK*
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände