Der ASTROKiCK vom 20. bis 26. Mai 2022 jetzt mit ziemlich sonnigem Gemüt

Man könnte die Schwingung so zusammenfassen, dass die Beweglichkeit, welche die Zwillinge-Sonnen-Energie anzeigt, gerade rechtzeitig kommt.

Damit können die Herausforderungen, die mit dem entspannten Winkel zwischen Mars und Pluto anstehen, regelrecht spielerisch in Angriff genommen werden.
Das Gespann ist ja ziemlich leistungsorientiert, zurzeit jedoch auch abenteuerlustig und leidenschaftlich.
 
Das Gespann von Sonne und Jupiter zeigt, es liegt auch viel Begeisterung in der Luft, dass es eine Freude ist. Was immer wir also wagen wollen, lernen und weitergeben, es steht jetzt unter einem guten Stern – respektive unter einer gemütssonnigen Planetenkonstellation.
Lassen wir’s krachen Leute!
 
Ratlos, was, wie und wo? Um das zu klären, stehe ich als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, schriftlich, telefonisch, persönlich zur Verfügung – wie auch kurz und knackig Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein