MEINE REALiTÄT, DEINE REALiTÄT ...

Die Erde ist ein Ort, wo viele Realitäten herrschen, so viele, wie es Wesen darauf gibt. Und jeder lebt in der Realität, die ihm und seiner Schwingung entspricht.

Schwingung und Realität sind nichts Fixes, sie verändern sich mit jeder Erkenntnis, mit jedem Licht, das uns aufgeht, mit jeder neuen Erfahrung.

Worauf ich also heute poche, ist morgen aufgrund neuer Erkenntnisse schon Schnee von gestern. So macht es mehr Sinn, nur auf eines zu pochen, auf Holz … obwohl … auch diese «Realität» ist heute obsolet, wo jeder – zumindest theoretisch – weiß, dass er praktisch seines Glücks Schmied ist.

Wenn Mars heute auch noch auf Jupiter trifft im wilden Widder, wäre es praktisch clever, Hufeisen nicht für den Türstock zu schmieden, sondern für die vielen PS, die das bedeutet.

Der Wille schreit laut ja – am besten jedoch zu dem, was stimmig und schwingig ist. Energetisch sind Mars und Jupiter die stärksten Zugpferde für innere und äußere Reisen über den gewohnten Horizont hinaus. Neue Realitäten wollen erobert und erforscht werden.

Jihaaaa und los geht’s! Schwingen wir die Hufe!

 tina

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Liebe ist

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...