Was flüstern die Sterne für die Woche vom 27.5. bis 2.6.2022? Jetzt im ASTROKiCK

Nicht nur Mars und Jupiter Anfang Widder heizen uns ein, die Zwillinge-Sonne ist bekanntlich ein Wirbelwind und bringt so manches Flämmchen hoch zum Lodern – am liebsten natürlich verbal. Ein Wort genügt und schon schlagen Flammen aus dem Strohdach.

Das bedeutet einerseits, dass wir einander leicht inspirieren können, der Austausch ist voll kreativem Feuer. Allerdings kann das auch kippen Richtung verbalem Schlagabtausch.

Schlagfertigkeit wird überschätzt. Sie ist meistens nicht halb so witzig, wie man denkt, sofern man überhaupt denkt, bevor man eine kesse Lippe riskiert. Auf Begeisterung folgt dann Entgeisterung und Mars „attacks“.

Diesen kleinen wilden Roten habe ich übrigens zufällig erwischt beim Knipsen mit Handycam. Er hat sich ins ruhige Chillbild gemogelt.

Intelligent ist also nicht, wer schlagfertig ist, sondern wer sich herzlich zuwenden, einlassen und zuhören kann.

Das ist voll mein Ding als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, ob schriftlich, telefonisch, persönlich – wie auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein