HOCH DiE TASSEN!

Dort:

Ein verwegener Lichtstrahl fiel kichernd herab und verwandelte die Gegend weiter vorne in ein malerisches Kunstwerk alter Meister ...

Hier:

Ich wünschte, er würde sich in Form von geistigem Wasser in mein Oberstübchen ergießen und etwas Sinnreiches sprießen lassen, das ich gekonnt und in Peelchenmanier bringen könnte aufs «Papier».

Doch mein geistiges Plappermäulchen ließ sich zu Sinnreichem nicht hinreißen. «Feiertage!» brüllt es, und «Olé! Länger schlafen, mehr Kaffee, ausnahmsweise ein Gipfeli dazu. Also Pflichten? Nee, wozu?»

Freizeit, Auszeit, laufen lassen – darauf trink ich, hoch die Tassen!

Ach, ich gebe eine Runde aus, schwarz, mit Zucker und au lait? Oder lieber einen Tee?

Wurscht, Hauptsache frei. Schließlich will die Seele, dass man glücklich sei. Hier und jetzt, so soll es sein. Habt es einfach pipifein!

 tina 

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

  


 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH