STERNE PFLüCKEN BEI NEUMoND

Ziele hoch bis zum Mond.

Auch wenn du ihn verfehlst – du wirst doch unter Sternen landen.

Les Brown


Bei Neumond, heute im Krebs, ist es wahrscheinlich, dass wir ihn verfehlen. Doch da er „fehlt“, ist etwas anderes gut sichtbar: die Sterne.

Und davon gibt es so viele, dass wir noch so schlecht zielen können, wir treffen garantiert irgendeinen Stern.

Jupiter, dem Himmelstürmer ist es im Widder wurscht welches Ziel, Hauptsache hoch hinaus, ohne lange zu überlegen.

Die Sonne ist damit nicht einverstanden. Sie steht in Spannung dazu.

Der Venus wiederum, in den Zwillingen, ist es ebenfalls wurscht welcher Stern. Hauptsache, er funkelt verführerisch. Sie schlägt sich auf Jupiters Seite und verschwendet keinen Gedanken ans Bauchgefühl.

Nur, Sonne und Mond im Krebs? Da steht das Bauchgefühl eindeutig im Zentrum, und es lohnt sich, es nicht erst zu beachten, wenn es dort grummelt.

Statt wild drauflos und irgendwo zu landen, pflücken wir doch den Stern vom Himmel, der sich stimmig anfühlt, auch wenn es vielleicht nicht der hellste ist.

Dann passt es und auch Jupiter und Venus sind zufrieden.

tina

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 
 

 

 

 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen