Was geht ab am Himmel vom 24. bis 30.6.2022? Im ASTROKiCK steht’s

♥ NEU ♥ 

Der Kosmos steckt voller Lachen! Das zeigt sich, wenn man einen etwas tieferen Blick aufs Leben wirft - und in mein neustes Werk!

Als Printversion und Ebook. Und nicht nur bei Amazon ;-)

Amazon *Klick*

Exlibris CH *KLICK*


Der Juni geht, der Mond geht, es ist ein Gehen und … Kommen. Muss ja so sein, sonst entsteht ein Vakuum, was unmöglich ist. Und was kommt? Kommt drauf an. Da haben wir auch ein, zwei Wörtchen mitzureden. Bitte keinen Roman lieber Zwillinge-Merkur, sonst verwirren wir den Kosmos und er schickt irgendwas, was er glaubt, verstanden zu haben.

Mars geht jedenfalls im entspannten Winkel auf Saturn zu und erreicht ihn am 27.6. Was wir auch wählen, Saturn verpasst unserem Tun die nötige Ausdauer. Insofern: keine Auspower. Die Energie bleibt.

Richtig umwerfend wird es zum Neumond am 29.6. Selbiger steht ja für Neuanfänge, die Jupiterspannung verpasst ihm diesmal einen besonderen Touch. Was da wohl kommt? Seelenvoll wird’s im Krebs auf jeden Fall.

Der entspannte Winkel zwischen Venus und Jupiter lässt Liebevolles erblühen. Gepaart mit diesem Neumond taucht die Liebe auf. Sie kommt, in irgendeiner Form.

Da könnte sogar etwas Besonderes beginnen.

Wendepunkte oder Standortbestimmung? Als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin stelle ich mich gern zur Verfügung, schriftlich (es gibt auch schriftliche Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Liebe ist

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie