ARTGERECHTE FüTTERUNG fürs UNTERBEWUSSTSEIN

Das Unterbewusstsein liebt Bilder. Wie ein Schwamm saugt es sie auf, sortiert, legt ab. Nachts rülpst es beim Verdauen, während wir (un)selig träumen. Und wenn es heftig kommt, lässt es emotional «starke Winde streichen» (ein Synonym fürs Pupsen) in Form von Albträumen.

Wenn der Wecker klingelt, grüßen wir das Murmeltier, fegen seine Verdauungsprobleme vom Radar, und weiter geht die (unbewusste) Fütterung.

Macht es da nicht Sinn, auch hier auf gesundes Futter zu achten? Zu viel Junkfood belastet nicht nur die seelische Verdauung, nachts im Traum. Das Unterbewusstsein regiert den Tag, ob uns das bewusst ist oder nicht, passt oder nicht. Es ist der Teil des Eisbergs, der unsinkbare Schiffe schrottet.

Also nochmal von vorn: Das Unterbewusstsein liebt Bilder, und lebt sie. Und wir sind fürs Catering zuständig. Immer. Also, was gibt es heute Leckeres fürs Unterbewusstsein zu futtern? Schauen wir mal, was wir sehen.

Worauf wir unseren Fokus legen? Auf eine artgerechte Fütterung natürlich.

tina

Bild von DKunert auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 
 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel