Der ASTROKiCK voller Sommerfeeling vom 15. bis 21.7.2022

Urlaubsstimmung liegt in der Luft, die Lust auf Auszeit vom Alltag – Sommer – Sonne – Inselfeeling. Dem dürfen wir getrost in irgendeiner Form frönen. Auch für diejenigen, die nicht frei haben, lässt sich etwas finden. Die Zwillinge-Venus ist von den Socken, doch die braucht es dieser Tage auch nicht. ;-)

Wem oder was wir nicht frönen sollten, ...

 

♥ NEU ♥ 

Der Kosmos steckt voller Lachen! Das zeigt sich, wenn man einen etwas tieferen Blick aufs Leben wagt - und in mein neustes Werk!

Als Printversion und Ebook. Und nicht nur bei Amazon ;-)

Amazon *Klick*

Exlibris CH *KLICK*

 

... sind verbale Entgleisungen unter der Pluto-Merkur-Spannung. Trifft Alkohol auf Übermut und dessen kesse Lippe, kippt so manches lockere Gespräch bei Bier und Apérol Spritz ins Gegenteil.

Die Macht der Worte ist nicht zu unterschätzen, sie macht keine Ferien. Macht nix, ein offenes Ohr, ein Herz voller Freude, das ist die wahre Macht zu jeder Zeit. Wer’s nicht glaubt, probiert es aus.

Bei Bedarf stehe ich als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin gern zur Verfügung: schriftlich (es gibt auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch


 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist