Der ASTROKiCK vom 22. bis 28.7.2022 kickt uns in den Löwen

Der Löwe-Merkur und seine diversen Winkel stehen dieser Tage im Vordergrund – anfangs noch ganz entspannt philosophierend mit Jupiter. Mehr Sinnhaftigkeit im Leben können wir doch immer brauchen. Gemeinsam ergründen sie sie.

Mal hat er Stress mit Mars im Stier. Keiner will ...

♥ NEU ♥ 

Der Kosmos steckt voller Lachen! Das zeigt sich, wenn man einen etwas tieferen Blick aufs Leben wagt - und in mein neustes Werk!

Als Printversion und Ebook. Und nicht nur bei Amazon ;-)

Amazon *Klick*

Exlibris CH *KLICK*

... abrücken von seiner Meinung, zuhören und sich einlassen aufs Gegenüber auch nicht so recht. Ein echt schweizerischer Hosenlupf im Sägemehl wäre angesagt. So können Kräfte gemessen werden, ohne große Worte.

Zu guter Letzt trifft er auf Uranus. Da wird ihm geistig einiges klargemacht, ob es ihm passt oder nicht. Lass den Stolz beiseite Merkur, denn einige Begegnungen und Gespräche haben das Potential, dich geistig zu „ver-rücken“, was keine schlechte Sache ist.

Auch wenn es um Kommunikation geht in irgendeiner Form, stehe ich als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin klärend zur Verfügung: schriftlich (es gibt auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)

Bild von H. B. auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 
 



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen