Der ASTROKiCK kurz und saftig für heiße Tage (29.7. bis 4.8.2022)

Statt „Blick zurück im Zorn“ wie ein legendärer Film 1959 hieß, könnte es jetzt heißen, „Schritt zurück vom Zorn“. Wir sind manchmal einfach zu nah dran, zu dicht drauf, wie im Stau. Da sind Auffahrkollisionen naheliegend.

 
Das wäre durchaus sinnvoll, denn mit Abstand sieht man mehr. Sinnvolles wollen uns Sonne und Jupiter im entspannten Winkel vermitteln. „Es gibt immer etwas zum Freuen, Spannungen hin oder her“, finden die beiden und raten uns, unser Raster zu öffnen und mehr aufs Gesamtbild zu achten.

Hochsommerlich endet der Juli und Merkur echauffiert sich immer noch. Spannung hier (Merkur mit Mars), Spannung dort (Merkur mit Uranus), und Mars meint auch noch, sich mit Uranus anlegen zu müssen. Abkühlung ist ein Muss gegen Verdruss.

Wie gut, dass der Mond von Samstag auf Sonntag in die Jungfrau wechselt. Sie kühlt die Stimmung und findet praktische Lösungen für Streitpunkte. Sofern man sie lässt.

Wenn alles nichts hilft, stehe ich ab 8.8. als Lebensberaterin und Astrologin wieder zur Verfügung: schriftlich (es gibt auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)
 

Die Autorin hingegen, die macht niemals Pause ;-)

 ♥ NEU ♥ 

Der Kosmos steckt voller Lachen! 
Das zeigt sich, wenn man einen etwas tieferen Blick aufs Leben wagt -
 und in mein neustes Werk!

Als Printversion und Ebook. Und nicht nur bei Amazon ;-)

Amazon *Klick*

Exlibris CH *KLICK*


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben